Mitmachen

Jetzt geht’s los – Neumitglieder gesucht!

Hat dich das Fasnachtsfieber gepackt? Wolltest du nicht schon immer mittendrin statt nur dabei sein? Dann bist du bei uns genau richtig!
Eine tolle Kameradschaft und viel Spass sind bei uns inbegriffen. Wir suchen jederzeit motivierte und aufgestellte Mitglieder/innen, die Freude an der Guggenmusik haben, die es lieben rockige, fätzige Partyhits zu spielen und das Publikum mit unserer Show zu begeistern! Falls du schon ein Instrument spielst umso besser und sonst kannst du es bei uns erlernen, wir bringen es dir bei!

Na, gwundrig gemacht? Nähere Infos gibt es jederzeit bei unseren Mitgliedern oder beim Präsidenten:
Emanuel Florio (E-Mail: emanuel.florio@hotmail.com)
Probetag ist immer dienstags von 20-22 Uhr in der Kleinen Kreuzzelg Mellingen oder unterhalb des Kindergartens in Mägenwil



Willst du lieber nicht ganz vorne an der Front sein, uns aber ideell und finanziell unterstützen? Dann werde Passivmitglied und profitiere von vielen Vorteilen.
Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Mit fasnächtlichem Gruss
Duumesugger Mellige